Extrem aufgeräumt

Wie gut kann ein kompakter Verstärker an anspruchsvollen Lautsprechern spielen? Holger Barske hat's ausprobiert
Ganz neu auf dem Markt und schon getestet. Der Expanse von Dan Clark Audio überzeugte voll im HIFISTATEMENT-Test

High End mit Charakter

HIFI.de hat den RA180 getestet. Wird der koreanische Verstärker halten, was seine Optik verspricht?
Den "schier überwältigender Funktionsumfang" zu einem "unglaublich guten Preis" lobte Finn Corvin Gallowsky von HiFiStatement in seinem Test.

Der Schweizer-Macher

Der RA180 hat zweifellos für Furore gesorgt. Jetzt ist er endlich verfügbar und den passenden Tests hat Stefan Schickedanz für das Magazin AUDIO gemacht

Reiner rocken

Jörg Dames hatte den ARIES G2.1 eine ganze Weile und konnte sich somit intensiv mit dem Ausnahme-Transport beschäftigen. Sein Fazit:
HiFi Rose hat mit dem RS250 einen Top-Streamer herausgebracht. Das sah auch die Fidelity so...
Besitzer eines AURALiC-Netzwerkspielers dürfen sich freuen: Mit dem aktuellen Update auf Version 8.2 kommt TIDAL Connect hinzu.

Königsklasse

Der "Papa" der Studio-Industrie Fritz Fey durfte sich mit Warwick Acoustics Bravura beschäftigen und seine Meinung aus Sicht des Profis abgegeben.

Super impressive

Der AMP-23R von Enleum durfte sich in John Darkos Hörraum austoben. Mit beeindruckendem Ergebnissen...
Der SIRIUS G2.1 von AURALiC bietet weitaus mehr als bloße Soundverbesserung. Was genau, hat Phil von Lite-Kompakt in seinem aktuellen Video geklärt

Ganze Arbeit

Der Peacock von Sendy Audio stellte sich neulich dem Test von Dominik Schirach von www.lite-magazin.de

Würdige Nachfolge

Raider heißt jetzt Twix? Nicht ganz, wie Roland Dietl über Enleums neuen Verstärker "AMP23R" zu berichten weiß.

Haben-Wollen-Impuls

Dirk Sommer von HiFiStatement.net hatte des Vergnügen, Dan Clark Audios STEALTH hören und testen zu können.

Der Spezialist

Digitale Vorstufen mit Jitterentfernung durch Resampling - das ist selten anzutreffen. Grund genug für Jürgen Schröder, sich den SIRIUS von AURALiC genau anzuschauen.
Die Kombi aus Lotoos PAW S2 und den passenden InEars LE-M1 hat sich Lowbeats.de zur Brust genommen. Frank Borowski war offensichtlich beeindruckt.
Der in Head-Fi-Kreisen bekannte und geschätzte FIDELIO lobt Warwick Acoustics Bravura-System in höchsten Tönen.
Phil von lite kompakt stellt im aktuellen Videos dieses YouTube-Kanals unseren RS150B vor.

Die goldene Mitte

Erster Test des neuen Sendy Audio Peacock! Fidelio hat sich den Magnetostaten zur Brust genommen. Und er war begeistert.

Ein neuer Maßstab

Wolfgang Kemper hat für HiFiStatement.net den Manunta Young MKIV getestet.

TIDAL Connect für Volumio

Volumio-Besitzer können sich freuen. Ab heute steht eine neue Firmware zur Verfügung, die einige neue Features bringt. Unter anderem TIDAL Connect.

Die Wohlklang-Oase

FIDELITY-Redakteur Harald Wittig über den ROSE RS150...

Ein Satz goldene Ohren

Die Leser der renommierten HiFi-Magazine AUDIO und STEREOPLAY haben uns einen gehörigen Satz goldene Ohren beschert.
In seinem aktuellen Video vergleicht John Darko seinen bisherigen Referenzwandler mit AURALiCs VEGA G2.1 und kommt zu interessanten Ergebnissen.

Er klingt. Und wie!

Frank Borowski von lowbeats.de hat sich den RAD-0 von Rosson Audio Design zu Brust genommen.

Far beyond my expectation

Der niederländische Digital-Papst Hans Beekhuyzen stellt in seinem aktuellen Video den SIRIUS G2.1 von AURALiC auf seine gewohnte akademische Art vor.

Warum High-End-Kopfhörer?

Die Frage, ob es denn empfehlenswert ist, in hochpreisige Kopfhörer zu investieren, beantwortet John Darko in dem aktuellen Video seine YouTube-Kanals.

Rumble down under

"Kompromisslose Wiedergabe" sowie "Flexibiltät und exzellente Verarbeitung" attestiert die HIFI EINSNULL unserem Burson Conductor 3X Performance.
… "Wer HiRes zu schätzen weiß, wird hier seinen Spaß haben, denn in Sachen Auflösung spielt der Altair in gehobenen Sphären. Satter Antritt mit mächtiger Dynamik reißt sofort mit." …

Design-Award für AMP-13R

Bakoons AMP-13R klingt nicht nur außergewöhnlich gut, sondern polarisiert auch durch sein extravagantes Design. So ist es mehr als verdient, dass er von den Experten des iF Design Awards mit einer Auszeichnung geehrt wurde.
Wir freuen uns, dass sowohl das Warwick Acoustics Sonoma M1 als auch das Flaggschiff APERIO Headphone System mit den "Editors' Choice Awards" der Zeitschrift The Absolute Sound ausgezeichnet wurden.