Ein neuer Maßstab

Wolfgang Kemper hat für HiFiStatement.net den Manunta Young MKIV getestet.

TIDAL Connect für Volumio

Volumio-Besitzer können sich freuen. Ab heute steht eine neue Firmware zur Verfügung, die einige neue Features bringt. Unter anderem TIDAL Connect.

Die Wohlklang-Oase

FIDELITY-Redakteur Harald Wittig über den ROSE RS150...

Ein Satz goldene Ohren

Die Leser der renommierten HiFi-Magazine AUDIO und STEREOPLAY haben uns einen gehörigen Satz goldene Ohren beschert.
In seinem aktuellen Video vergleicht John Darko seinen bisherigen Referenzwandler mit AURALiCs VEGA G2.1 und kommt zu interessanten Ergebnissen.

Er klingt. Und wie!

Frank Borowski von lowbeats.de hat sich den RAD-0 von Rosson Audio Design zu Brust genommen.

Far beyond my expectation

Der niederländische Digital-Papst Hans Beekhuyzen stellt in seinem aktuellen Video den SIRIUS G2.1 von AURALiC auf seine gewohnte akademische Art vor.

Warum High-End-Kopfhörer?

Die Frage, ob es denn empfehlenswert ist, in hochpreisige Kopfhörer zu investieren, beantwortet John Darko in dem aktuellen Video seine YouTube-Kanals.

Rumble down under

"Kompromisslose Wiedergabe" sowie "Flexibiltät und exzellente Verarbeitung" attestiert die HIFI EINSNULL unserem Burson Conductor 3X Performance.
… "Wer HiRes zu schätzen weiß, wird hier seinen Spaß haben, denn in Sachen Auflösung spielt der Altair in gehobenen Sphären. Satter Antritt mit mächtiger Dynamik reißt sofort mit." …

Design-Award für AMP-13R

Bakoons AMP-13R klingt nicht nur außergewöhnlich gut, sondern polarisiert auch durch sein extravagantes Design. So ist es mehr als verdient, dass er von den Experten des iF Design Awards mit einer Auszeichnung geehrt wurde.
Wir freuen uns, dass sowohl das Warwick Acoustics Sonoma M1 als auch das Flaggschiff APERIO Headphone System mit den "Editors' Choice Awards" der Zeitschrift The Absolute Sound ausgezeichnet wurden.