Der Schweizer-Macher

Der RA180 hat zweifellos für Furore gesorgt. Jetzt ist er endlich verfügbar und den passenden Tests hat Stefan Schickedanz für das Magazin AUDIO gemacht. Obwohl Stefan selbst er Fan britischen Understatements ist, konnte ihn der RA180 überzeugen.

"Der RA 180 zeigte seine Stärken mit Songs wie „La Vie En Rose“, egal, ob als Chanson oder in der Pop-Version von Grace Jones. Dabei konnte er seine enorme Feinzeichnung, Luftigkeit und sein schier unerschöpfliches Repertoire an authentischen, nuancierten Klangfarben und plastischer Abbildung besonders überzeugend in Szene setzen."

Natürlich lobte er auch die üppige Ausstattung und konnte dem Charme, der durch die Hommage an Nagra und Skelett-Uhren entsteht, einiges abgewinnen. Den kompletten Test kannst du hier herunterladen, das "Audiogramm" haben wir gleich als Bild hier angefügt.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
RA180 Rose RA180
  • Vollverstärker
  • 5.999,00 € *