König von Eins und Null

Phillipp Schneckenburger von lite-magazin.de spricht in seinem Test des RS130 von einem "Ausnahme-Streamer". Er lobt die Rose-typischen Tugenden wie Design und Verarbeitung, geht aber auch auf die technischen Besonderheiten ein. Ein wirklich lesenswerter Test!
Neben Design und Haptik ist natürlich die klangliche Performance extrem wichtig. Dazu schreibt Phillipp:

"Der RS130 stellt alle Komponenten ausgenommen differenziert dar, verleiht ihnen eine saubere Kontur, wird dabei aber nicht übermäßig analytisch, sondern bildet alles wunderbar klar und körperhaft ab."

Das Gesamtpaket war ihm die Auszeichnug "Highlight" wert, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Den kompletten Test kann man hier lesen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
RS130 Rose RS130
  • Streaming-Transport
  • 4.799,00 € *