Extrem aufgeräumt

Für die letzte Ausgabe des Magazins "LP" hat sich Holger Barske den Enleum AMP-23R zur Brust genommen. Zur Abwechslung wurde einmal nicht hauptsächlich auf die Kopfhörersektion des verstärkers geachtet sondern überprüft, ob so ein komakter Verstärker in der Lage ist, auch mal größere, mächtigere Lautsprecher anzutreiben. Das Fazit:

"Der perfekte Verstärker für ein feingliedriges, aufgeräumtes und flirrend leichtes Klangbild. Seine stabilen 20 Watt kommen mit erfreulich vielen Lautsprechern bestens klar."

Die per MIkrocontroller geregelte, stets perfekte Einstellung des Ruhestroms hat sich offensichtlich ausgezahlt, denn Holger spricht von sauberem Hochton, detaillierten Mitten sowie einem schön federnden, fein geliederten Bass. Den ganzen Test kannst du auf der Seite des Verlags, hifitest.de, lesen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
AMP-23R-2022 Enleum AMP-23R-2022
  • Kopfhörerverstärker/Vollverstärker
  • 7.499,00 € *