Reiner rocken

Jörg Dames hatte den ARIES G2.1 eine ganze Weile und konnte sich somit intensiv mit dem Ausnahme-Transport beschäftigen. Sein Fazit:

"Die Art und Weise, wie sich Klangfarben deckkräftig vor schwarzem Hintergrund auffallend sauber kontrastieren, die absolute Grissel- und Grauschleierfreiheit, und das Zusammengehen von Entspanntheit und Präzision sind jedenfalls schon einen Extraapplaus wert."

Jörg Dames beschreibt in seinem Artikel auch die unterschiedlichen Arten der Steuerung und trifft eine Menge Klangvergleiche, die mit Sicherheit sehr hilfreich bei der Einschätzung des Klangcharakters sind. Wir verraten nur so viel: Er begab sich so weit auf das Klischee-Terrain der "analog reproduzierten Klangbilder" dass die Stoßrichtung wohl klar ist...;-)

Lies dir den Test auf fairaudio.de durch, Jörg hatte viel zu berichten!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
ARIES G2.1 AURALiC ARIES G2.1
  • Wireless Streamingbridge
  • 5.499,00 € *