Unwiderstehliches Angebot

Dirk Sommer von HiFiStatement.net ist immer offen für Produkte der etwas anderen Art. Deswegen wollte er auch sofort nach Erscheinen den RSA720 testen. Dieser optische USB-Hub ist bisher einzigartig in der HiFi-Welt und erlaubt das Anschließen von USB-Speichern, Ripping-Laufwerk und USB-DACs an den RS130 von HiFi Rose über einen optischen Link (SFP). Besonders der Klanggewinn, den USB-DACs erfahren, hat Dirk beeindruckt. Er schreibt:

"Wer seinen Hifi Rose RS 130 ohne RSA720 und mit einem USB-Wandler betreibt, ist selber Schuld. Eine solche klangliche Verbesserung für gerade mal 430 Euro ist ein unwiderstehliches Angebot."

Was der RSA720 sonst noch alles zu bieten hat, steht im ausführlichen Test auf hifistatement.net.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
RSA720 Rose RSA720
  • Optischer USB-Hub
  • 429,00 € *