EISA-Award für Volumio Rivo

Die EISA-Jury hat entschieden: Volumio Rivo ist "Digital Player" des Jahres! Zu diesem Urteil kam man, weil die Kombination aus Verarbeitung und exzellenter Software zu Steuerung zu einem attraktiven Preis von keiner anderen Streaming-Bridge geschlagen werden konnte.

"Die bemerkenswerte Flexibilität der Software, einschließlich der Möglichkeit, weitere Funktionen (einschließlich DSP) über Plugins hinzuzufügen, ist ebenso reizvoll wie die Fähigkeit des Rivo, das Beste aus Ihrem gewählten DAC herauszuholen."

heißt es in der offiziellen Citation des EISA-Teams. Wir freuen uns sehr über diese mehr als verdiente Auszeichnung. Auf der offiziellen EISA-Webseite kann man die Auszeichnung einsehen, mehr Infos zum Rivo gibt es hier.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Rivo Volumio Rivo
  • Streaming-Bridge
  • ab 989,00 € *