Die Wohlklang-Oase

In der März-Ausgabe des Fachmagazins FIDELITY wurde unser RS150 von HiFi Rose getestet. Harald Wittig lobte den Einsatz des AK4499EQ und bestätigte dessen Fähigkeit, den richtigen Sound für Genusshörer zu liefern. “Wir hören räumliche Präzision, Trennschärfe, Feinauflösung und erfreuen uns an einem stabilen, ganz leicht betonten Bassfundament.”

Dieser Kommentar zum Klang freut uns natürlich ganz besonders. Wenn man nun noch die beeindruckende Erscheinung, das große Touch-Display und die besonders gelungene Integration von TIDAL und Qobuz ins Kalkül zieht, führt an dem RS150 kein Weg vorbei, wenn es darum geht, sich einen Musikstreamer für’s Leben auszusuchen.

Den kompletten Test gibt es hier als PDF-Download. Das komplette Heft ist noch bis zum 18.06.2021 am Kiosk.

Element-11-4x

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
RS150 Rose RS150
  • Netzwerkplayer/Musikserver
  • 3.999,00 € *