Corina in Moers

In Moers auf dem Analogforum ist DAN CLARKs neuester elektrostatischer Kopfhörer CORINA zu hören.
Digitalexperte Auralic präsentiert mit dem G1.1 ein neues Modell seines beliebten Streaming-Transporters. Mit einigen veränderten Details soll er nun noch ein wenig eleganter und vielseitiger werden. An der leistungsstarken Hardware und der exzellenten Bedienbarkeit wurde dabei hoffentlich nicht gerüttelt. Wie sich der G1.1 in der Praxis schlägt, zeigt der Test von Phillip Schneckenburger im Lite-Magazin
"Der Lotoo macht nicht nur D/A-Wandler ohne USB-Eingang für Computer-Hifi tauglich, wobei er sogar die Wiedergabe von DSD erlaubt. Er klingt keinen Deut schlechter als ein guter integrierter USB-Eingang: Damit ist er alles andere als eine Notlösung und sehr empfehlenswert!"
E-Mail SPAMER mit Empfehlungen für diskrete niederländische Versandapotheken wird es ärgern - das Forschungsteam der audioNEXT GmbH (audiodomain.de) hat durch Zufall, das wahrscheinlich erste psychoakustisch wirksame Potenzmittel LA SALXISA entdeckt