audioNEXT Pressemitteilung: Psychoakustisches Potenzmittel entdeckt

E-Mail SPAMER mit Empfehlungen für diskrete niederländische Versandapotheken wird es ärgern - das Forschungsteam der audioNEXT GmbH (audiodomain.de) hat durch Zufall, das wahrscheinlich erste psychoakustisch wirksame Potenzmittel LA SALXISA entdeckt.
Dr. Shalynno Gold, ein Vertreter der SPAMER Gilde NL hat schon resigniert zugegeben, dass sein auf pharmazeutische Produkte setzendes Geschäftsmodell überholt ist, wenn sich LA SALXISA in der Wirkung bestätigt und durchsetzt.
Auch Dr. Meaghannwa Falkenstein, der oder die sich wie Dr. Shalynno Gold Titel und Namen für penetrante, unaufgeforderte Anschreiben per E-Mail nur borgt, mahnt vor den negativen Konsequenzen von LA SALXISA für die pillenabhängige SPAM-Text-Industrie.

Aber was ist geschehen, das für soviel Unruhe im Schwellkörperkontrollmarkt sorgt? audioNEXTs Technikspezialist Fossi von Eldenlord (der diesen Titel legitim errungen hat) weiß auch nichts Genaues, dafür aber Atta Bimbim (Pseudonym des Autors):
„Nun, wir von audioNEXT sind immer auf der Suche nach der Audio-Erfindung der Zukunft. Im Rahmen der Grundlagenforschung widmeten wir uns dem Thema „warme Rhythmen gegen kalte Tage“, um trotz abgesenkter Raumtemperatur im Büro nicht zu frieren. Schnell stellte sich heraus, dass Salsa Musik von LA SALXISA mit Abstand das größte Potenzial hat, dem Klimawandel und Putin akustisch zu begegnen.“

Atta Bimbim weiter: „Wie bei der ursprünglich als Blutdrucksenker entwickelten blauen Pille, zeigte sich, im Experiment, zufällig eine vermutlich die Potenz und anders als bei der Pille sogar eine vermutlich die Libido steigernde Wirkung beim audiophilen Genuss von LA SALXISA. Macht schon das Hören des Salsa Senders über Handylautsprecher warm, so heizt LA SALXISA jeder organischen Struktur, jedwedem Geschlechte ein, sofern LA SALXISA nur highendig genug verabreicht wird. Im zufälligen Pflanzenversuch zeigte sich, setzt man einem Kaktus einen hochwertigen Kopfhörer mit Salsamusik von LA SALXISA auf, sind seinem Wachstum fast keine Grenzen mehr gesetzt.“ (siehe Bilder)

Eindrücklich zeigt sich dies in einer High-End-HiFi und Salsa-Kommune aus Bottrop, deren improvisiertes Kaktus-Kopfhörerstativ schlicht durch die Decke ging (siehe Bilder*). Atta Bimbim meint dazu: „Es bestätigt sich immer wieder, dass es entscheidend darauf ankommt, wie und womit wir Musik hören. Bestimmte Effekte stellen sich nur unter optimalen High-End-Audio Bedingungen ein. Monoton plärrende Boomboxen, billigste BT-Kopfhörer und wummernde Soundbars bringen es einfach nicht. Die richtige Stimmung stellt sich erst mit dem richtigen Stereoequipment ein. Wer sicher gehen will, sollte daher unbedingt selber hören und nicht auf den Rat von "Spezialist:innen" im Internet vertrauen“.

Schlussendlich bleibt zu sagen: Testen Sie das erotische Potenzial Ihrer Stereo-Anlage mit LA SALXISA (https://www.lasalxisa.ml/) am besten selber!

*Hinweis zum Bildmaterial: Ging durch die Decke! Kaktus-Kopfhörerstativ in der LA SALXISA Salsa-HiFi-Kommune Bottrop mit Blick auf den Heidesee (Kirchheller Heide) vom Dach der Kommune.

Rechtlicher Hinweis: Obwohl wir das ca. alle zwei Minuten maskulin geraunte „LA SALXISA“ des Senders lieben, übernehmen wir keinerlei Gewähr, Verantwortung oder Haftung für das Programm von LA SALXISA. Wir stehen auch in keinerlei geschäftlicher Beziehung zum Sender.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.