Lite Magazin Test: Auralic Aries G1.1 – HiRes-Powerhouse mit neuen Features

"An der DNA des beliebten Streamers wird auch beim neuen Modell nichts verändert. Stattdessen optimiert Auralic einige Details. Das Design ist nun noch ein wenig eleganter und seine Fähigkeiten sind noch ein wenig umfangreicher. Nach wie vor gilt also: Der Auralic Aries G1.1 gehört zu den besten digitalen Quellgeräten auf dem Markt. Gnadenlos präzise und gleichzeitig ausgezeichnet neutral, liefert er DACs und Verstärkern beste Voraussetzungen, um aus digitalen Files besten Sound zu erzeugen. Dabei lässt er sich mit der Lightning DS App wunderbar bequem bedienen. Dass Auralic keine Android Version der App anbietet ist damit umso ärgerlicher. Hier ist roon die beste, wenn auch kostspielige Alternative. Wer HiRes-Audio auf höchstem Niveau erleben möchte, braucht ein Gerät wie den Aries"
Hier geht es zum Test von Phillip Schneckenburger im Lite-Magazin

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.