Demnächst…

Cen.Grand ist eine in Europa noch unbekannte Marke, das waren aber nahezu alle unsere Marken einmal. Ob es Cen.Grand gelingt hierzulande Fuß zu fassen, entscheidet der Markt. Das Potenzial, hat die High-End-Audio-Schmiede unseres Erachtens jedenfalls.
AURALiC freut sich, ein Update für ARIES G1 und ALTAIR G1 auf die Version G1.1 ankündigen zu können. Dieses Update bietet spannende Verbesserungen für beide Modelle und spiegelt ihr Streben nach Innovation und Optimierung digitaler Musikwiedergabegeräte wider.

Starker Einstieg

HiBy R5 Gen2 ist Highlight und preiswertestes Gerät im Vergleichstest der stereoplay.
In kurzer Folge wurde der Dan Clark Audio Stealth, in zwei Publikationen ausgiebig getestet.

Angebissen in der FAZ

"Angebissen - HiFi Rose installiert Apple Music auf seinen Geräten"
Den "schier überwältigender Funktionsumfang" zu einem "unglaublich guten Preis" lobte Finn Corvin Gallowsky von HiFiStatement in seinem Test.