Überragend Grenzenlos Geschlossen

In kurzer Folge wurde der Dan Clark Audio Stealth, in zwei Publikationen ausgiebig getestet.

In der Ausgabe 120 der "Hörerlebnis" kommt Matthias Jösch zu folgendem Fazit:
„Der Dan Clark Audio Stealth ist der beste Kopfhörer, den ich kenne. Und im Top-Segment kenne ich fast alle. Er ist stockneutral, ohne zu nerven. Er ist unfassbar basspotent, ohne zu verzerren. Er ist so dicht an der Aufnahme, ohne zu sezieren und für das Hören so bereichernd, dass ich jetzt aufhören muss mit dem Lob, bevor es peinlich wird.“ (Matthias Jösch, "Grenzenlos geschlossen", Hörerlebnis, Ausgabe 120, S. 41-45)

In der Ausgabe 7/22 der "professional audio" kommt Stefan Hoffmann zu dem Fazit:
"Der Dan Clark Audio STEALTH weiß von der ersten Minute an zu begeistern und zeigt, dass er ein Kopfhörer für wahre Musikliebhaber ist. Die tolle Optik und die hervorragende Verarbeitungsqualität schraubten meine Erwartungshaltung an den Klang weit nach oben. Das Klangbild des Kopfhörers machte mir während des Klangtests so viel Spaß, dass ich die Zeit vergaß und die tolle räumliche Abbildung sowie die detaillierten Wiedergabeeigenschaften des Kopfhörers über viele Stunden genoss. Auch in Bezug auf den Tragekomfort gibt es nichts auszusetzen. Klar, der Dan Clark Audio STEALTH ist sehr leistungshungrig, mit Gerätschaften wie dem SPL Phonitor xe zeigt der Kopfhörer aber seine ganze Klasse. Prädikat besonders wertvoll!" (Stefan Hoffmann, "Geschlossenes Klangwunder", PAM, Ausgabe 7/22, S. 24-26)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
STEALTH Dan Clark Audio STEALTH
  • geschlossener magnetostatischer Kopfhörer
  • 4.099,00 € *