Demnächst…

Cen.Grand ist eine in Europa noch unbekannte Marke, das waren aber nahezu alle unsere Marken einmal. Ob es Cen.Grand gelingt hierzulande Fuß zu fassen, entscheidet der Markt. Das Potenzial, hat die High-End-Audio-Schmiede unseres Erachtens jedenfalls.

Diese Einschätzung teilen wir mit dem Chefredakteur von HIFISTATEMENT.NET Dirk Sommer, dessen Fazit zum 9i-92SA III wie folgt lautet:
"… Cen.Grand ist es hervorragend gelungen, den Sabre-DACs auch nur den kleinsten Anflug von Härte oder Kühle abzugewöhnen. Die aufwändige Verstärkersektion des 9i-92SA III mit ihren vielen Einstellungsmöglichkeiten wird jeder Art von Kopfhörern gerecht – auch den anspruchsvollsten und bestklingenden. Eine Entdeckung!"
Der gesamte Testbericht ist hier nachzulesen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.