Sendy Audio Peacock im Test der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

"… Sendy Audio präsentiert mit dem Peacock einen unterhaltsamen Allrounder. Der Peacock ist ein entspannter und leichtfüßiger Geselle, der dennoch auf großer Bühne unterwegs ist, ohne dabei schludrig zu sein. Details sind ihm wichtig, er weiß, wo er sie platziert, und er löst mitunter so fein auf, dass man sich über Töne erschrickt, die man bis dato in diesem Lied noch nicht gehört hat. Disziplin ist beim Bass angesagt. Exakt muss er sein, aber er trägt nie dick auf. Mit dem Peacock kann man stundenlang unterwegs sein, ohne dass er einen nervt."
Lesen Sie den ganzen Testbericht von Marco Dettweiler online auf FAZ.NET

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Peacock SendyAudio Peacock
  • Magnetostatischer Kopfhörer
  • 1.499,00 € *