Sendy Audio Peacock Black jetzt erhältlich

Der Sendy Audio Peacock ist kein Neuling und sorgte schon in seiner von 24K Gold bestimmten ersten Erscheinung für Wirbel im Lager der exklusiveren Kopfhörer-Marken. Trotz opulenter Gestaltung, extrem hoher Fertigungsqualität und insbesondere in Anbetracht der Klangqualität ist der Peacock mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1599.- Euro als eher preiswert einzustufen.

So viel Gold wie beim Debüt-Modell ist aber Geschmackssache und so teilte sich die Meinung über den ersten Peacock in LiebhaberInnen und KritikerInnen. Für Letztere gibt es jetzt eine dezentere Ausführung des Sendy Audio Peacock mit einem mehr von schwarzen Designelementen geprägten, erdigen Erscheinungsbild. Klanglich wurde nichts verändert, aber das Auge hört ja bekanntlich mit!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Peacock SendyAudio Peacock
  • Magnetostatischer Kopfhörer
  • 1.599,00 € *