Mobiles High-End-Audio im Lot

Lot, so der Name des Départment 46 in Südfrankreich, lud mit 37 Grad im Juni nicht gerade zu langen Kopfhörer-Sessions ein. Erst in den Nacht- oder noch besser in den frühen Morgenstunden war es ein Genuss, die Kombination aus Lotoo Gold Touch Titanium und Dan Clark Audio Noire mit ausgewählten Stücken aus der audioNEXT HighEnd22 Playlist zu hören. Tagsüber, mit der blanken Sonne, war dann doch der Besuch einer der zahlreichen Grotten cooler als jede Musik über Kopfhörer. 13 Grad Celsius in den Höhlen mit beeindruckenden Malereien boten ein Einblick in das Leben unserer menschlichen Vorfahren, als die Region noch eiszeitlich kalt war, und schufen einen guten Ausgleich zur frühen Hitze im Jahr 2022. Es bleibt die Erkenntnis, dass Musik schon vor mehr als 30000 Jahren gemacht und gehört wurde. Hoffen wir, dass das für die kommenden tausende Jahre so bleibt…

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
PAW Gold Touch Titanium Lotoo PAW Gold Touch Titanium
  • High-End-DAP
  • 3.999,00 € *
    AEON 2 Noire Dan Clark Audio AEON 2 Noire
  • Geschlossener, planar-magnetostatischer Kopfhörer
  • 999,00 € *