LOTOO PAW S1 im MUSICALHEAD.DE Test

"Der LOTOO PAW S1 wird in Deutschland zu einem offiziellen Verkaufspreis von 199,- Euronen angeboten. Ich musste mich ob dieses Preisschildes zunächst beim deutschen Vertrieb tatsächlich vergewissern, ob es sich hierbei nicht gegebenenfalls um einen Irrtum oder eventuell auch um einen Druckfehler handelt.
Denn der PAW S1 ist zweifelsohne der beste DAP/Amp in Dongle-Ausführung, welchen ich bis zum heutigen Tage gehört habe und würde aus meiner Sicht auch einen mehr als doppelt so hohen Preis problemlos rechtfertigen.
Die derzeitige Offerte markiert ein veritables Sonderangebot und erhält demzufolge selbstverständlich meine Empfehlung. Also unbedingt zuschlagen – bevor es sich LOTOO hinsichtlich der preislichen Gestaltung vielleicht noch einmal anders überlegt." Lesen Sie den Testbericht von Fidelio hier.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
PAW S1 Lotoo PAW S1
  • DAC & KHV Dongle
  • 192,95 € *
    PAW S1 Lightning Cable Lotoo PAW S1 Lightning Cable
  • Lightning-Kabel für PAW S1
  • 38,02 € *