Hörtest DAN CLARK AUDIO E3

"… Und obschon der STEALTH materialtechnisch durchaus einige optische und haptische Vorteile für sich verbuchen kann, markiert der neue DAN CLARK E3 aus meiner Sicht dennoch die (noch) bessere Offerte – kein Wunder bei einem Preisvorteil von über 2.000,- Euro. Denn der orthodynamische Kopfhörer wird im deutschen Handel offiziell für 2.459,- angeboten und erweist sich infolgedessen als weiterer akustischer Glücksgriff der Amerikaner – denn speziell im geschlossenen Kopfhörersegment spielt der E3 zweifelsohne auf Weltklasseniveau.

Aus diesem Grund erhält auch der neue DAN CLARK E3 meine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Gralsritter der feinen Töne, bei denen das geschlossene Arbeitsprinzip ganz oben im persönlichen Lastenheft steht, sollten dem neuen Meisterwerk von Dan Clark unbedingt einmal ihr geschultes Gehör schenken. Es lohnt sich – versprochen."

Lesen Sie den ganzen Testbericht hier: https://musicalhead.de/2023/12/31/hoer-test-dan-clark-e3/

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
E3 Dan Clark Audio E3
2.459,00 € *