HiFi Rose RA180 im HIFISTATEMENT Test

Der RA180 von HiFi Rose ist technisch wie optisch ein Ausnahmeverstärker. Ein Verstärker, den man nur schwerlich ignorieren kann, definiert er doch vieles neu und wagt, was andere Hersteller sich nicht getraut haben: Mut zum Neuen!
Wofgang Kemper von HIFISTATEMENT hat den RA180 intensiv getestet. Sein "STATEMENT" lautet:
"So originell der Hifi Rose RA 180 aussieht, so sauber ist er verarbeitet und so überzeugt er musikalisch. Auch wenn das Hochpassfilter nicht für jedermann hilfreich sein dürfte, dient die vielseitige Ausstattung der feinfühligen Nutzung durch anspruchsvolle Musikliebhaber. Egal wie man die vier separaten, hochmodernen Class-D-Endstufen einsetzt, sie dürften gute Lautsprecher zu klanglichen Höhenflügen befähigen. Dass man für den mehr als fairen Preis auch noch eine sehr schön klingende Phonostufe bekommt, macht den RA 180 konkurrenzlos. Hier wurde an beinahe alles gedacht. Übliche Grenzen haben die Südkoreaner sinnvoll überschritten."
Der gesamte Testbericht ist auf der Seite von HIFISTATEMENT.NET zu lesen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
RA180 Rose RA180
  • Vollverstärker
  • 5.999,00 € *