HIFI IST TOT?

HiFi ist tot?
Nein - aber im Wandel und wir freuen uns, mit audioDOMAIN unsere neue Internetpräsenz vorstellen zu können. audioDOMAIN führt das Angebot der Higoto digital-highend und der audioNEXT GmbH zusammen.
Die stetig aktualisierte Übersicht der audioDOMAIN-Kooperationspartner führt Besucher direkt zu kompetenten Händlern in ihrer Nähe.


Seit 1998 beschäftigen wir uns professionell mit den Themen Computer- Netzwerk- und Personal-Audio mit Kopfhörern und vielen, zunächst oft ungewöhnlichen, aber immer innovativen Lösungen. Wir sind ein wenig stolz darauf, dass unser Portfolio nahezu nur aus Marken und Produktideen besteht und bestand, die zuvor unbekannt waren.


Gemeinsam ist allen Beteiligten die Leidenschaft zur Musik und deren hochwertigen Wiedergabe. Die Mittel und Wege zum Hörerlebnis variieren wie die Persönlichkeiten und Philosophien hinter den präsentierten Marken.


Unsere Domäne ist Audio - modernes HiFi in Form der zeitgemässen Audio-Reproduktion, basierend auf neuen, aber ebenso auch bewährten, innovativ genutzten Technologien.


audioDOMAIN versammelt Marken, die uns überzeugt haben, die wir gut finden, die es unabhängig von der allgemeinen Popularität und Bekanntheit verdient haben, gehört zu werden.

Damit HiFi lebt freuen wir uns auf ihre Kommentare, Tipps und Tricks.
Bleiben Sie gesund!

https://www.openpr.de/news/1095050/HIFI-IST-TOT.html

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Sonoma M1 Warwick Acoustics Sonoma M1
  • Kopfhörersystem
  • 5.551,43 € *