audioNEXT übergibt AURALiC an 3H

Seit mehr als einem Jahrzehnt befand sich der Vertrieb der chinesischen Marke AURALiC in unseren Händen. Am 1. November 2023 wechselt die Distribution zu 3H nach Hamburg. Damit endet für uns eine Geschäftsbeziehung, die 2011 mit dem ersten Import der Geräte in den deutschsprachigen Raum begann und sich lange Zeit positiv entwickelte.

Der Bereich, den AURALiC ursprünglich mal auf einzigartige Weise besetzte, wird bereits seit geraumer Zeit durch innovative Produkte mit zusätzlichen attraktiven Eigenschaften von anderen Herstellern in unserem Portfolio sehr erfolgreich ergänzt und so entsteht keine ernste Angebotslücke bei uns.

Mit dem 3H Vertrieb, zu dem wir in guter Beziehung stehen, hat AURALiC nun einen neuen Partner und so wünschen wir uns allen viel Glück für die Zukunft in unserer kleinen HiFi- und High-End-Audio-Welt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.