ÆON 2 Noire

Der ÆON 2 Noire ist eine neue Version der preisgekrönten ÆON-Kopfhörerlinie. Basierend auf dem ÆON 2 Closed bietet der ÆON 2 Noire eine anderes Sounding mit lebendigerer und mitreißenderer Spielweise und kommt in einem attraktiven Hochglanz-Design in Schwarz daher.

ÆON 2 Noire verwendet perforierte Ohrpolster, um eine einzigartige Klangsignatur mit satteren Bässen, luftigeren Mitten und lebendigeren Höhen als beim klassischen ÆON 2 Closed zu erzeugen. Während Sie die perforierten Polster natürlich auch auf einem ÆON 2 Closed anbringen können, um den gleichen Klang zu erhalten, ist dieses beliebte Tuning (von dem die New York Times sagte, es sei der beste Klang unter 2.000$) jetzt durch den ÆON 2 Noire verfügbar, direkt aus der Verpackung.

Der Original ÆON Flow hat mit seinem ergonomischen und stilvollen Industriedesign, das ein Markenzeichen der Dan Clark Audio Designs ist, neue Wege beschritten. Der leichteste planarmagnetische Kopfhörer der Welt, der klanglich sowohl die Presse als auch unsere Kunden beeindruckte, wurde in seiner Version 2 stark verbessert.

Der Antrieb wurde basierend auf den Erkenntnissen, die man bei der Entwicklung des Ether 2 gewinnen konnte, stark verbessert. Die neuen Ohrpolster isolieren nun dank der dickeren Seitenwände effektiver und sind außerdem rückwärtskompatibel zu den Polstern der 1. Generation.

Da der ÆON ein beliebter Kopfhörer für zuhause und unterwegs war, wurde zudem der Wunsch nach mehr Kompaktheit oft geäußert. Diesem Wunsch ist Dan Clark Audio nachgekommen und hat einen ausgeklügelten kardanischen Faltbügel entwickelt, der dafür sorgt, dass der ÆON für den Transport in einer äußerst kompakten Tasche verschwindet. Geblieben ist natürlich das mit 321 Gramm extrem geringe Gewicht, das sich natürlich speziell bei längeren Hörsessions und auf Reisen positiv auswirkt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
AEON 2 Noire Dan Clark Audio AEON 2 Noire
  • Geschlossener, planar-magnetostatischer Kopfhörer
  • 1.199,00 € *