Was ist Mastering und welche Bedeutung haben Kopfhörer dabei? Christoph Stickel, einer der renommiertesten Mastering-Ingenieure weltweit, gibt Auskunft.

Frohes Fest

Wir wünschen Ihnen und Dir ein frohes Fest sowie ein glückliches und gesundes Jahr 2023!

NEU! HiFi Rose RS250A

Wahrscheinlich kaum eine andere Marke im gehobenen CE-Bereich konnte sich in diesem Jahr so erfolgreich etablieren, wie der südkoreanische Hersteller Citech mit HiFi Rose.
Der legitime Nachfolger des beliebten ALTAIR G1 stellt sich dem Fidelity-Test. Harald Wittig findet sehr klare Worte.
Cen.Grand ist eine in Europa noch weitestgehend unbekannte Marke und Neueinsteiger haben es in der Regel schwer in der etablierten Markenwelt Fuß zu fassen. Wenn man aber, so wie Cen.Grand, mit einem neuen eigenen Charakter aufwartet, kann ein Test sich zu einer unerwartet positiven Überraschung werden.