Nach vier Jahren Entwicklungszeit setzt das Flaggschiff Stealth einen neuen Standard in Sachen Kopfhörerleistung und Ergonomie. Ausgestattet mit Dan Clark Audios brandneuen Planar-Magnet-Treibern der 4. Generation und dem bahnbrechenden Acoustic Metamaterial Tuning System, liefert der Stealth eine so atemberaubend präzise Wiedergabe, dass er Musik wirklich neues Leben und damit neuen Genuss verleihen kann.
Der Süd-Koreanische Hersteller HiFi Rose stellt mit dem RS250 das dritte Modell eines Streamers für die Nutzung im Bereich hochwertiger Home-HiFi-Anlagen vor. Der RS250 ist optisch dem kompakten RS201E ähnlich und qualitativ sowie preislich zwischen diesem und dem großen Spitzenmodell RS150B angesiedelt.

Das CD-Drive RSA780 ist von HiFi Rose für die Verwendung mit den eigenen drei Audio-Streaming-Modellen (RS201/250/150) entwickelt worden, kann aber auch mit Produkten anderer Marken kombiniert werden.
Go for Gold? - Lotoo PAW Gold Touch ist fairaudios "neue DAP-Soundreferenz"