Seit 1998 tüftelt die Firma Higoto (digital-highend.com) aus Essen (Ruhr) an High-End-Audio-Produkten, die helfen das Gras wachsen zu hören.
Jahre der Resignation führten 2009 zu dem Produkt "RipSchalla LP3" und 2011 zum Highend Real Time Real Room Simulator „HiReTiReRoSi“.
Beiden Produkten war, ihrer Genialität zum Trotz, kein Erfolg beschieden.

Nach 10 Jahren Entwicklungspause ist das Higoto Team aber jetzt sicher mit dem Silencer Ma-USS den Durchbruch in der High-End-Audio-Branche präsentieren zu können. Über 20 Jahre Erfahrung und intensive Recherche in der Szene haben eindeutig ergeben, dass es der Schall ist, der alle Bestrebungen zur perfekten High-End-Audio-Anlage zunichte macht. Anders als viele andere Audio-Zubehör-Produkte, die zum Teil für die Erklärung ihrer Funktionsweise die Quantenmechanik bemühen müssen, basiert der Silencer Ma-USS (sprich: mach-uss) auf dem physikalisch für jeden nachvollziehbaren Prinzip des "Uobiscum Electrica Current (kurz UEC)".

Ein einfaches Umlegen des Schalters von - auf ○ des an der Steckdose zur HiFi-Anlage angebrachten Silencer sorgt umgehend für die perfekte Ruhe. Weder die Eagles mit „Hotel California“, noch Nils Lofgrens „Keith Don’t Go“ können dann noch überzeugen, neue Kabel zu kaufen. Tiefschwarzes Silentium erfüllt den Raum - ein Nichts, dass das audiophile Herz berührt und sicher nie für 666.- Euro bei audioDOMAIN.de erhältlich sein wird.