"Der LOTOO PAW S1 wird in Deutschland zu einem offiziellen Verkaufspreis von 199,- Euronen angeboten. Ich musste mich ob dieses Preisschildes zunächst beim deutschen Vertrieb tatsächlich vergewissern, ob es sich hierbei nicht gegebenenfalls um einen Irrtum oder eventuell auch um einen Druckfehler handelt.
Denn der PAW S1 ist zweifelsohne der beste DAP/Amp in Dongle-Ausführung, welchen ich bis zum heutigen Tage gehört habe und würde aus meiner Sicht auch einen mehr als doppelt so hohen Preis problemlos rechtfertigen.
Die derzeitige Offerte markiert ein veritables Sonderangebot und erhält demzufolge selbstverständlich meine Empfehlung. Also unbedingt zuschlagen – bevor es sich LOTOO hinsichtlich der preislichen Gestaltung vielleicht noch einmal anders überlegt."
"Nach gerade einmal drei Jahren am Markt erfährt der Aries G2 ein Update zum G2.1 – und zwar vor allem durch eine deutlich aufwändigere Mechanik. Und die kommt wirklich dem Klang zugute: Das schirmende Kupfergehäuse, die völlig neu entwickelten Füße und die massive Bodenplatte sorgen für ein solideres Tieftonfundament. So wird die hohe Auflösung und feine Durchzeichnung, die auch schon der G2 bieten konnte, zum reinen Genuss!"