Jürgen Saile kommt bei dem Test des Lotoo PAW Gold Touch in HIFISTATEMENT zu folgendem Fazit: "Referenzmodell, nicht nur in puncto Verarbeitung, sondern auch klanglich absolut top! Musikhören mit dem LPGT und einem geeigneten In-Ear macht einfach nur noch Spaß! Manch einer wird sich verwundert die Augen reiben, zu welchen Leistungen die chinesischen Hersteller heutzutage in der Lage sind."

HIFI IST TOT?

HiFi ist tot?
Nein - aber im Wandel und wir freuen uns, mit audioDOMAIN unsere neue Internetpräsenz vorstellen zu können. audioDOMAIN führt das Angebot der Higoto digital-highend und der audioNEXT GmbH zusammen.
Nur kurze Zeit nachdem die New York Times den AEON 2 zum besten geschlossenen ohrumschliessenden Kopfhörer für unter $ 2000 erklärt hat, nahm sich die Frankfurter Allgemeine Zeitung desselben Models aus der kleinen Manufaktur in San Diego (Kalifornien/USA) an.